Betriebsfest Rickling am 25.10.2019

Am 25. Oktober 2019 fand in der Landesklinik Rickling das jährliche Betriebsfest statt. Diesmal wurde das Motto „Glamrock und Punk“ ausgegeben. Neben einem DJ wurden auch wir Butlers engagiert, da uns Mitarbeiter aus Rickling während unserer Auftritte in Wittorf dafür empfohlen hatten.

Um dem Motto des Veranstalters gerecht zu werden, haben wir uns daher nicht nur verkleidet, sondern auch einige typische Glamrockstücke einstudiert, so z.B. Ballroom Blitz und Hellraiser von The Sweet, Tiger Feet von Mud, New York Groove von Hello oder legendäre Stücke von T. Rex. Mitsingen und Abhotten waren garantiert.

Das Publikum war so begeistert, dass die ersten Tanzschritte schon beim Soundcheck erfolgten. Sänger Mike war voller Adrenalin und animierte das Publikum immer wieder zum Mitsingen. BHs flogen diesmal jedoch nicht auf die Bühne, obwohl der Anteil junger weiblicher Mitarbeiterinnen deutlich über dem Durchschnitt lag.

Wir Butlers waren erstaunt, wie textsicher die jungen Leute auch bei den ganz alten Oldies und Evergreens wie Black is black oder All right now waren.
Die drei Stunden Playtime verflogen so schnell, dass nicht einmal die gesamte Setlist gespielt werden konnte.

Für alle ein prima Auftritt.